Milchbad mit Blütenmeer

Milch verhüllt einiges und hebt gleichzeitig den Babybauch vom Hintergrund hervor. Auf der Oberfläche schwimmen echte Blumenblüten und geben der Szene etwas Verträumtes und Sinnliches. Im Vordergrund steht für mich, dass sich die werdende Mutter wohl fühlt und das warme Bad im Blütenmeer genießen kann. Dabei entstehen dann unvergessliche, einzigartige Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. Gerne halte ich auch eure Babybäuche auf solch besonderen Fotos fest.

Babybauch Schwangerschaft Milchbad Blütenmeer

Babybauch-Shooting Outdoor

Im Weinviertel gibt es so viel schöne Plätze, die zu jeder Jahreszeit eine besondere Location für deine bezaubernden Babybauchfotos bieten. Auch mit Geschwisterkindern läuft das Fotoshooting in natürlicher Umgebung ganz entspannt und locker ab, so  entstehen wertvolle Erinnerungen an deine Babybauchzeit.

Mehr Informationen dazu findest du unter Infos für Eltern.